Team

Das Team um Carola M. Nier besteht aus freiberuflichen Trainern.
Jeder Einzelne bringt seine Erfahrungen und seine Persönlichkeit in das Training und Coaching mit ein.
In Zusammenarbeit mit dem Kunden werden auch betriebliche Konzepte erarbeitet.

"In einem Buch von John Strelecky las ich über den ZDE eines Menschen. ZDE bedeutet „Zweck Deiner Existenz“… Warum gibt es mich? Was ist mein Ziel? Mein ZDE im beruflichen Kontext lautet: Menschen auf dem Weg zurück zu den angeborenen Werten wie Lebensfreude, Respekt, Vertrauen und Mut zu begleiten und zu unterstützen.
Dein Leben wurde Dir geschenkt, was Du daraus machst, liegt in Deiner Verantwortung."

"Der Umgang mit Menschen hat mich schon immer fasziniert. Und die Möglichkeiten, Menschen zu bewegen. Ich bin ein Teamplayer und nutze die verschiedenen Ansichten der Beteiligten. Wir dürfen Veränderungen zulassen und meist sind es andere Menschen, die uns mit dem Blick auf eine andere Sichtweise zum Nachdenken anregen. Ich freue mich auf die Zeit mit Ihnen!"

"Ich sehe meine Berufung darin, für meine Klienten Türen auf dem Weg in ein glücklicheres, erfüllteres Leben zu öffnen. Coaching-Schwerpunkte sind Blockaden überwinden, Angst auflösen, positive Energie freisetzen und kluge Entscheidungen treffen."

"Ich bin mit der beruflichen Praxis stets verbunden und erlebe im Alltag sämtliche Perspektiven. Für mich steht der Mensch im Mittelpunkt mit all seinem Erleben und Empfinden. Mein Motto: 'Jeden Menschen so zu begleiten, damit seine Eigenwahrnehmung wächst und er seine Fähigkeiten erweitern kann.' Ich freue mich auf Ihre Lebensthemen!"

"Als Trainerin freue ich mich auf lebendige Menschen, die gemeinsam die Trainingsziele erarbeiten und jeden Einzelnen in seiner Besonderheit akzeptieren. Humor und miteinander Lachen würzen schwierige Themen und führen uns motiviert zum Erfolg. Seien Sie dabei."

"Ich möchte Menschen bei Veränderungsprozessen, Neuorientierung und bei persönlicher Entwicklung unterstützen."