Selbstmotivation und Selbstreflektion

Umfang: 2 Tage
Basis für beruflichen und privaten Erfolg ist eigene Motivation. Glaubenssätze und Lebenseinstellungen leiten uns oft unbewusst aus Zeiten der Erziehung sowie durch das Umfeld von Medien. Eigene Bedürfnisse für ein erfülltes Leben erkennen und optimieren ist das Ziel in diesen 2 Tagen persönlicher Reflektion.
Wie gehe ich um mit meiner Zeit, mit Erwartungshaltungen von mir selbst sowie von meinem Umfeld, welche Werte leiten mich und welche Ziele verfolge ich? Wie gehe ich mit mir selbst um? Und warum gehe ich so mit mir um?... Fragen für die eigene Standortbestimmung!

Sie haben hierzu Fragen oder möchten eine Anfrage an uns stellen? 
Sehr gerne – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, Tel. +49 9443 992810, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!