Eltern-Training "Hilfe – mein Kind (über)fordert mich!"

Umfang: 2 Tage
Herausforderungen der heutigen Zeit an Eltern werden erkannt. Dies sind Veränderungen in der Gesellschaft durch Medien und Kommunikationsportalen sowie die Gefahren von Sucht!
Wie kommuniziere ich richtig mit meinem Kind? Wie kann ich mein Kind motivieren?
Persönlichkeitsstrukturen aus dem DISG-Modell kennen lernen, durch einen Test erfahren, welcher Persönlichkeitstyp ich bin und welcher Typ mein Kind ist. Dadurch können Konflikte vermieden bzw. in einer unteren Eskalationsstufe gelöst werden. Umgang mit Aggressionen und Wutausbrüchen durch erlernte Bewältigungsstrategien meistern.
Dieses Training bieten auch Unternehmen den Mitarbeitern an, um private Probleme zu minimieren bzw. zu vermeiden, die evtl. eine Leistungsminderung im Betrieb erzeugen. 

Sie haben hierzu Fragen oder möchten eine Anfrage an uns stellen? 
Sehr gerne – wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, Tel. +49 9443 992810, E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!